Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG

Dies ist ein Forum Über Anime RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Allein Gelassen Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

Anzahl der Beiträge : 107
Gold : 132

Allein Gelassen Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptySo Mai 31, 2009 9:57 pm

Allein Gelassen Kapitel 1 Anime-smart-boy
Mein Name ist Kaeno Sakawari. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der japanischen Hafenstadt Kitakyushu. Seit drei Wochen, seit dem Unfalltod meiner Eltern, an den ich mich nur verschwommen erinnern kann, bin ich allein. Ich war schon immer ein Einzelkind und habe keine Verwandten, bei denen ich wohnen könnte. Mein einzig verbliebener Onkel hätte mich zu sich genommen, unter der Bedingung, dass ich ihm mein Erbe übertrage, doch... ich habe dieses Angebot abgelehnt. Heute werde ich in ein Wohnheim abgeschoben. Es wurde mir gesagt, dass dort nur Jungen untergebracht sind und es strenge Regeln gäbe, z.B. dass man sich nicht mit Mädchen treffen darf. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Es interessiert mich nicht im geringsten, was ich darf oder nicht darf; solange ich meine Ruhe habe, werde ich diese Regeln einfach befolgen. Neutral
Es regnet draußen, die Einganshalle liegt in Dunkelheit. Wie lange ich hier wohl noch warten werde, bis nun der Leiter dieses Wohnheims hier endlich auftauchen wird? Die Fahrt bis hierher war schon anstrengend genug. Ich will mich einfach nur noch hinlegen. Ich habe jetzt nicht mehr die Nerven, mir irgendeine Einweisung anzuhören, aber mein Hoffen ist wahrscheinlich umsonst...Nun...ich werde hier auf meinen Koffern warten... bis er kommt... study
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

Anzahl der Beiträge : 86
Gold : 95

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 11:56 am

*Zu der eingangs Tür gehen und Mich Vorstellen* Hallo ich bin der Direktor Hier und Heiße Kakia Sonna Komm mit ich zeige dir Dein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg.forummotion.com
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 3:14 pm

Hallo, ich bin Kaeno Sakawari, aber das dürften Sie bereits schon wissen. *werde zu meinem Zimmer gebracht (besteht aus: Bett, Tisch mit Stühlen, Schrank, sehr spartanisch, aber besser als nichts Wink )* Vielen Dank, dass Sie mich zu meinem Zimmer gebracht haben, Herr Sonna, oder soll ich Sie dutzen? Mir scheint ich bin hier der erste, der in ihrem Wohnheim untergebracht wird. Sie haben gerade neu eröffnet, oder? Naja, Sie können mir ja die morgen erklären, wie es hier läuft. Neutral
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 5:01 pm

Ja du bist der 1 Hier es werden sicher bald mehr kommen um 00:00 Uhr ist es schlafen zeit ok also mach dich bett Fertig.
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 5:48 pm

ok gute nacht bis morgen...*Kakia geht*
hehehehe Twisted Evil ...um 0 Uhr ist also schlafenszeit, so streng ist das ja auch nicht... mal schauen was wir so anstellen werden... äh ich meine ich...
...
oh er ist ja schon gegangen, habe ich gar nicht bemerkt. seit dem tod meiner eltern vergesse ich ständig dinge ich hoffe das hört bald wieder auf. ich habe nicht mal mehr eine Erinnerung wie sie umgekommen sind. das nächste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass mir jmd im Krankenhaus sagte, dass sie tot sind Crying or Very sad , naja ma schauen, wie es weitergeht Neutral *lege mich ins bett nach dem einräumen meiner kleidung und versuche zu schlafen, in meinen träumen... schreie und angst...wache auf, es ist noch dunkel draußen und der regen prasselt gegen die fensterscheibe, versuche weiter zu schlafen*
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 5:53 pm

schlafen gehen und am nexten morgen ins zimmer von Kaeno gehen und ihn auf wecken Ey essen ist fertig komm in die Küche essen.
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 6:02 pm

okay, ich komm *folge Kakia ins Esszimmer, riesiges Frühstückbuffet Surprised Very Happy , setz mich an den tisch* keine ahnung was ich zuerst essen soll *zu Kakia* das sieht alles sehr lecker aus, habe gar keine ahnung wo ich anfangen soll Razz
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 6:05 pm

nimm dir was sein net schüchtern Selber was nehmen und rein hauen hmmmmm Lecker
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 6:28 pm

Okay, danke Hab schon lang nicht mehr richtig gegessen, jetzt erste mal ordentlich futtern *zu Kakia* Was machen wir eigentlich heute? Ach ja, ich bin nicht schüchtern! Evil or Very Mad ... Boah ist das lecker^^
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 6:44 pm

Kauen Kauen Kauen Ehm schlag was vohr wir können Vieles machen
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 6:56 pm

ich habe gehört, dass heut ein wichtiges Match der Volleyballmanschaft der hiesigen Mädchenschule stattfindet. Da könnten wir ja hingehen...
das wird ein spaß Laughing
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMo Jun 01, 2009 7:00 pm

hmmmmmmmmmm OK ir können mal hin gehen Grinsen aber ich kenne den weg nicht du musst mich dachin führen.
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 7:39 pm

OK folge mir^^ das ist ja klasse... und ich dachte man dürfte keine Mädchen besuchen oder sowas in der Art Laughing *Laufen zum Sportplatz der Mädchenschule, überall hübsche Mädchen der Oberstufe in Sportkeidung und natürlich die zuschauer*
Nach oben Nach unten
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

Anzahl der Beiträge : 80
Gold : 91

BeitragThema: Kakia Sonna   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 8:30 pm

fahre mit den taxi zu den heim bin um 16.34 angekommen ich gehe zu tür und klinge warte 20 sk die tür geht auf und ein man mit ne nette uniform grinst mich an und sag du bist der neue stimmt ich sag ja hallo mein name ist Tai Sun mein name ist herr Kakia Sonna aso schön sie Kennenlernen mich auch Tia Sun
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 8:46 pm

man die weiber sahen richtig klasse aus in ihren bekinis, schade dass schon rum ist *Kakia ruft mich* .... äh warum steh ich in meinem zimmer keine ahnung, kann mich nicht erinnern was ich geamcht hab, egal *Kakia ruft nochmals, ich komme, Kakia stellt mir Tia Sun vor* Hi Tia Sun, ich heiße Kaeno Neutral
Nach oben Nach unten
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 9:37 pm

guten tag Kaeno froht mich dies kärnlenenh welche zimmer nummer hast du denn Kaeno ? und wir sind also die ersten die hir sind ist ja hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 9:41 pm

joa ich bin der erste hier und hab die nummer 1 und du bist die numma 2... äh hast die nummer 2 Very Happy
*leise zu Tai Sun* ich hoffe es kommen noch nen paar mädchen hierher Razz
Nach oben Nach unten
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 9:54 pm

jo hab die nummer zwei war jetzt ne dumme frage Very Happy *flüstern zu kaeno jo wer sehr hammer geil am bessten wer es nie geile die neben mein zimmer ist hehe*
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyDi Jun 02, 2009 11:09 pm

zu Tai sun gehen und ihn Begrüßen Hey Tai willkommen bei uns hier du weißt doch schon wo dien zimmer ist oder wen nein dann Zeige ich es dir.
Nach oben Nach unten
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMi Jun 03, 2009 1:20 pm

nein danke ich weiß schon wo mein zimmer ist troztem danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMi Jun 03, 2009 1:30 pm

OK dann kommt mal TV gucken oder im Spiel raum was spielen
Nach oben Nach unten
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMi Jun 03, 2009 1:34 pm

nein danke ich gehe jetzt in mein zimmer und höre bissen musik aber wir können vill später tisch tenis spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMi Jun 03, 2009 1:39 pm

ok alleine ins Spiel Zimmer gehen und Fußball Spielen
Nach oben Nach unten
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMi Jun 03, 2009 1:40 pm

ok gehe zu mein zimmer und mach musik an
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 EmptyMi Jun 03, 2009 1:42 pm

genug Fußball Gespielt muss jetzt essen machen in dich Küche gehen und essen machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allein Gelassen Kapitel 1   Allein Gelassen Kapitel 1 Empty

Nach oben Nach unten

Allein Gelassen Kapitel 1
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter