Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG

Dies ist ein Forum Über Anime RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3

Nach unten 
AutorNachricht
Tazunete
Neuling
Neuling
Tazunete

Anzahl der Beiträge : 1
Gold : 3

Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3 Empty
BeitragThema: Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3   Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3 EmptyDi Feb 22, 2011 6:57 pm

hey, ich bin jana bin 13 jahre alt und will in skype ein anime rpg schreiben x3 habe schon 6 charaktere xD würde sie gerne vorstellen also ich beginne dan mal Very Happy

Renchi: ältere twinn von Mechi , ist ein bisschen psychopatisch pervers und ein wolf (Ookamii)xD
Couple: Jack
Mag/Hasst: mag: Blut von menschen leute töten, Hasst: ihre kleine twinn und süße mädchen

Jack: älterer twinn von Jet, ein mega psycho und sehr pervers. achja und er ist sehr stur... xD
Couple: Renchi
Mag/Hasst: Mag: Leute töten Hasst:nette leute und seinen Twinn

Mechi: kleinere Twinn von Renchi, ist eine süße die manchmal auch zickig sein kann ist eine katze(neko)
Couple: Jet
Mag/hasst: mag: häschen, süße dinge halt Hasst: gemeine leute und ihre große twinn

Osu: heisser Lehrer des internats in dem all diese charaktere sind mädchenschwarm
Couple: Niemand
Mag/Hasst: Mag: die mädchen, Hasst: die jungs weil sie nerven xD

Jet: kleiner Twinn von Jack,ist nett und süß *O*
Couple: Mechi
Mag/Hasst: Mag: Mechi und nette leute Hasst: Gemeine leute und seinen großen Twinn

es geht um ein internat und mechi,jet,jack und renchi sind alle in einer klasse es ist nicht so eine große klasse sondern nur die 4 sind in der klasse :3 hoffe jm macht mit MAN SOLL SKYPE HABEN! den ich schreibe es dort Very Happy
Nach oben Nach unten

Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: