Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG

Dies ist ein Forum Über Anime RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
noNope
Mitglied
Mitglied
noNope

Anzahl der Beiträge : 107
Gold : 132

Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter? Empty
BeitragThema: Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter?   Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter? EmptyFr Mai 29, 2009 10:28 pm

Fast jeder Spieler hat sein Hauptmerk auf einer bestimmten Spielrichtung. Welche bevorzugst du?
Mir gefallen eigentlich aus allen Bereichen games, z.B. bei Strategie EmpireEarth oder Schlacht um Mittelerde^^, bei Rollengames The Elder Scrolls 4: Oblivion Very Happy oder Sportgames Fifa 0..., aber derzeit zock ich am meisten Shooter. Exclamation Es macht mir einfach Spaß meine Reflexe zu trainieren und nicht immer nur ein langsames Aufbauspiel zu zocken. Der Nachteil bei Shootern ist das leider auch bei zu wenig map-abwechslung die Laune vergeht. pale Aber was ist deine Meinung? Und was ist dein Lieblingsgame? Basketball
Nach oben Nach unten
Nature-Boy
Admin
Admin
Nature-Boy

Anzahl der Beiträge : 86
Gold : 95

BeitragThema: Re: Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter?   Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter? EmptySa Mai 30, 2009 11:22 am

Also bei mir ich Spiele Gerne MMORPG's das sind Online Rollen Spiele und ich finde das besste ist Silkroad ^^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg.forummotion.com
-{Keks}-{Spiert}-
Mitglied
Mitglied
-{Keks}-{Spiert}-

Anzahl der Beiträge : 80
Gold : 91

BeitragThema: Re: Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter?   Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter? EmptyDi Jun 02, 2009 4:03 pm

also ich spiele jede game was spaß macht am meisten ego-shooter z.b css cs 1.6:D warrock,Bettelfield2,Bettelfield2142,u.s.w Very Happy aber ich spiele gerne auch mmorpg Games z.b metin2,mu online,silkroad,flyff,u.s.w Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter?   Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter? Empty

Nach oben Nach unten

Strategie-, Rollenspiele oder Ego-Shooter?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: